warum man die Fans von Donald Trump "Trumpel" nennt

Er ist schon ein besonders widerliches Subjekt, dieser nach einer Comic-Ente benannte Millionenerbe aus Amerika. So degoutant, daß bereits 575.000 Briten die Forderung nach einem Einreiseverbot gegen ihn unterzeichnet haben. Das wurde zwar wie der ORF berichtet abgelehnt, aber es war doch ein Zeichen, daß man sowas nicht überall akzeptiert.

„Sollten ihn nicht noch größer machen“

Sie nannten ihn „Trottel“, „Witzbold“, „Hassprediger“ und „gefährlichen Rassisten“ - aber ein Einreiseverbot für Donald Trump haben die meisten Redner im britischen Parlament abgelehnt. „Wir haben ihm schon zu viel Aufmerksamkeit geschenkt“, sagte etwa der Labour-Abgeordnete Paul Flynn am Montag in London.

Er hat es halt einfach übertrieben. Mit seinen Anfeindungen von Minderheiten und allen die er für schwach hält (bei denen traut er sich, der Feigling) und von Alternativenergie, hat er nurnoch bei den geistig und charakterlich ganz schwachen Freunde.

Und weil der Typ so ein Trampel ist, nennt man die Fans von Trump halt Trumpel.

ahoy

hellboy

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

gigimannheim

gigimannheim bewertete diesen Eintrag 22.03.2016 23:11:43

Mehr von hellboy