Es widerstrebt einem mitanzusehen, wie ein teilweise ungebildeter sowie von Politik und Medien "gehirngewaschener" Mob über einen Fachmann für Epidemiologie und Infektionskrankheiten herfällt, nur weil dieser Mensch sich nicht ins herrschende System einfügt.

Bhakdi, im Land der unbegrenzten Möglichkeiten geboren (Amerika), hätte gar nicht erst nach Deutschland kommen sollen, in dieses kranke Land, das sich nach jedem Satz selbst zensuriert.

Bhakdi war den Deutschen gut genug, als er sie mit seinem Wissen bereicherte, doch wenn es am Ende um Wahrheit geht, hat Deutschland die Hosen voll. Schnell ist man ein Antisemit, das ergiebigste Schimpfwort aller Zeiten, wenn man nicht ins selbe Horn wie die Politik und ihre devoten Medien bläst.

Wenn Bhakdi sagt, dass der Mensch eine Koexistenz mit dem Virus anstreben soll, dann ist das vernünftig, ist richtig, bringt der Politik und den Pharmakonzernen aber kein Geld. Auch kann man die Menschen dann nicht so leicht mittels Coronavirus und Impfung an die Kandare nehmen. Also schnell bei Youtube und anderen Kanälen intervenieren, damit Bhakdi gelöscht und gesperrt wird.

Will man überhaupt noch Europäerin sein? Europa wird immer mehr zu einem Schandfleck auf dem Globus und am übelsten schaden Deutschland und Frankreich, die beiden großen Nationen, Europas Ansehen. Europa wurde immer schon eine Doppelmoral vorgeworfen. Einerseits treten wir als barmherziger Samariter auf, andererseits lassen wir Menschen im Meer ertrinken. Klar, dass wir gehasst werden. Der Westen war immer schon eine niedergehende Kultur. Sogar die erste "Impfung" gegen Pocken wurde von den Osmanen erfunden, nicht vom Westen.

Dem Buddhisten und Sohn thailändischer Eltern ist die jüdisch-christliche Scheinheiligkeit fremd. Er sagt, was er denkt und was er denkt, ist folgerichtig. Das Massenimpfen wird zu einem Höllengefängnis werden, zu unserem Corona-Gefängnis. Das liebe, lustige Coronavirus mit seinen Krönchen wird mutieren und mutieren, wird sich verändern und verändern und den Impfweltmeistern einen Streich nach dem anderen spielen. Die Menschen werden am Virus chronisch erkranken. Rotzend, hustend und mit Durchfällen werden sie durch ihr Leben gehen. Corona wird omnipräsent sein.

Bhakdi und ein paar andere, denen die Zensur das Wort abgeschnitten hat, wissen das.

Mittlerweile stehen Tausende Ärzte hinter Bhakdi.

https://tube.kenfm.de/videos/watch/7657623e-1b49-4642-9e0c-a72e1939ad50

https://uniclub.aau.at/corona-impfung-als-verletzung-des-nuernberger-kodex/

9
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 28.07.2021 23:15:59

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 28.07.2021 18:55:59

Don Quijote

Don Quijote bewertete diesen Eintrag 28.07.2021 18:52:24

berridraun

berridraun bewertete diesen Eintrag 28.07.2021 16:47:30

Bachatero

Bachatero bewertete diesen Eintrag 28.07.2021 16:38:19

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 28.07.2021 16:27:39

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 28.07.2021 16:22:54

Reality4U

Reality4U bewertete diesen Eintrag 28.07.2021 16:20:19

thurnhoferCC

thurnhoferCC bewertete diesen Eintrag 28.07.2021 16:18:29

103 Kommentare

Mehr von Iris123