Schickt Kim Jong-un ein Double nach Singapur?

Möglich ist in dieser verrückten Zeit alles. Donald Duck alias Donald Trump wird doch ohnehin nicht bemerken, mit wem er es zu tun hat?

Kims Berater sind in Singapur eingetroffen, gleichzeitig schlendert ein Doppelgänger von Kim durch die Straßen und posiert für Selfies. Wow! Nordkoreas Präsident so ganz ohne Berührungsängste! dachte ich, als ich die Aufnahmen sah, ohne den Text vorher gelesen zu haben. Seitdem bekomme ich den Floh nicht mehr aus dem Ohr.

https://www.channelnewsasia.com/news/videos/kim-jong-un-poses-for-selfies-in-singapore-ahead-of-trump-summit-10283064

Doppelgänger in die diplomatische Schlacht zu schicken, ist eine uralte Taktik, um den König, dessen Leben, zu schützen. Der König könnte ja gemeuchelt werden.

Liebend gerne würden die USA Kim Jong-un meucheln. Wäre ich Kim, ich würde auch nicht Südkoreas Präsidenten vertrauen, schließlich hat er mit den USA weiterhin dieses Manöver abgehalten.

Nein, nein, ganz sicher wird nicht der echte Kim nach Singapur reisen! Dumm wäre er!

https://diepresse.com/home/ausland/5437297/NordkoreaGipfel-in-Singapur_Die-Berater-sind-schon-da

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

4 Kommentare

Mehr von Iris123