Wass ich schon immer über Sex wissen wollte - Antworten auf Claudias Fragen

@Herbert Erregger @Claudia Weber

Meine Antworten auf Deine Fragen:

Warum wollt ihr es eurer Frau immer recht machen?

Das hast Du falsch verstanden. Was wir eigentlich wollen ist Sex. Viele Männer sind der irrigen Ansicht, dass man den von zufriedenen Frauen leichter bekommt.

Warum fällt es euch so schwer, euer Herz zu öffnen?

Weil es uns schon so oft aus der Brust gerissen wurde, dass wir mit 20 schon bloß noch einen Reißverschluss dort haben.

Warum unterscheidet ihr immer zwischen Sex und Liebe?

Vielleicht deshalb weil es etwas anderes ist. Allerdings ist es auch für die meisten Männer gemeinsam besser.

Warum zeigen viele Männer so wenig von ihren Gefühlen?

Ich habe gerade meiner Frau gesagt, dass ich hungrig bin. Hunger ist ein Gefühl. Durst auch.

Warum seid ihr über Sex so leicht steuerbar?

Warum wird Superman durch Cryptonit besiegbar? Ein Tag ohne Sex ist möglich aber sinnlos. Daher nehmen wir dafür einiges in Kauf. Sogar Frauen.

Warum wollt ihr nach ein oder zwei erste Treffen mit einer neuen Frau schon Sex?

Falsch wir wollen sofort Sex. Wir sind nur sehr rücksichtsvoll und geduldig.

Warum teilt ihr Frauen in "Hure" und "Frau fürs Leben"?

Eigentlich wollen wir das nicht. Lieber wäre uns eine die gut im Bett ist UND kochen kann.

Warum kann ER einfach nicht groß genug sein?

Bei dem Problem kann ich leider nicht helfen, das kenne ich nicht.

so long... ;)

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Alois Kocher

Alois Kocher bewertete diesen Eintrag 18.10.2016 10:52:12

Peter Fuchs

Peter Fuchs bewertete diesen Eintrag 18.10.2016 09:17:30

2 Kommentare

Mehr von julbing