Alleine wenn ich hier sitze, oder besser gesagt liege, und nur daran denke, was auch nur passieren könnte, fängt die Wut schon an zu kochen...

Aber ich will mich jetzt nicht übermannen lassen. Ich persönlich halte mich ja für einen (JA ICH GEBS WIRKLICH ZU) sehr Eifersüchtigen Menschen.

Warum das so ist ?! Diese Frage stelle ich mir nun schon seit einer halben Ewigkeit.

Fangen wir mal bei der Grundsatzfrage an, was ist Eifersucht eigentlich und warum kommt sie auf ?

Grundsätzlich kommt ja diese ganz spezielle Sucht vor, wenn Mann/Frau sich denkt nicht die angemessene Aufmerksamkeit zu bekommen als man sich selbst erwartet, was sich dann natürlich in allerfeinsten Verlustängsten manifestiert..

Ist bei mir nicht anders, ich führe eine Fernbeziehung, welche Kontinente überspannt, mit allem was dazugehört.

Da haben wir zum einen den kulturellen Unterschied, den Zeitunterschied, Arbeitszeiten und so weiter.

Und dann haben die Supertollen Entwickler eines beliebten Massenchatprogrammes für Mobiltelefone sich das beste ausgedacht :DEN ONLINESTATUS !! Leute, ich hasse es wenn ich jemandem eine Nachricht sende und bemerke das derjenige sie zwar gelesen hat, aber nicht in der Lage ist seine Schweinsfinger zu bewegen und zumindest eine Antwort zu schreiben.

Selbiges natürlich auch bei meiner Freundin.

Da spielen sich dann in meinem Kopf wieder Szenen ab die normalerweise Fernab von 22:00 in Fernsehen gezeigt werden.

Im Nachhinein betrachtet ist natürlich alles Null und Nichtig, aber zumindest weiß ich dadurch das ich zu sehr komplexen Kreativen Gedanken fähig bin.

Also kann ich meiner brennenden Eiffersucht nur Danken;

Wegen ihr bleibt meine Kreative Seite im Gehirn aktiv

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:09

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:09

Noch keine Kommentare

Mehr von KLAN EDV IHN