Hmmm, dachte ich mir als ich Abends am schreibtisch saß und vorest nicht wusste was ich jetzt schreiben solle oder wie ich am besten anfange zu schreiben.

Eigentlich habe ich ja kein Problem damit zu schreiben, aber geht es dann doch um meine tiefsten inneren Gefühle blockiert mich da etwas.

Das Ziel dieses Abends war einen romantischen und Intimen (Intim im Sinne von Gefühlen) Brief an meine Freundin zu schreiben.

Erstes Problem daran war schon mal das ich den Brief auf Englisch verfassen musste, da meine Freundin aus Indonesien kommt und eben nur Englisch oder Bahasa Indonesia spricht und schreibt.

Und da ich mit dem Indonesischen noch nicht so gut gestellt bin hab ich mich dann doch fürs erstere Entschieden.

Als ich dann endlich nach sehr sehr langer Zeit die richtige Wortwahl fand und ich einen sehr netten und rührenden Liebesbrief verfasst hatte, musste ich diesen noch auf Englisch übersetzen.

Ich kam mir vor wie in einem schlechten Film, als ich die zusammengeknüllten Papierfetzen nach hinten über meine Schulter warf.

Aber nach etwa 2 Stunden hatte ich aus das geschafft.

Mein Fazit :

Liebesbriefe sind meines Erachtens immer noch ein sehr persönliches Mittel um seine Gefühle zum Ausdruck zu bringen.

Ausserdem, wer möchte denn nicht eine gut gefüllte Kiste mit allen Liebesbriefen lesen ? Nach langer Zeit ?

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:09

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:09

1 Kommentare

Mehr von KLAN EDV IHN