One Night in Bangkok - Oder doch mehrere

Ich befinde mich ja nun seit knappen 2 Wochen in Bangkok.

Beruflich, also die Stadt noch nicht wirklich gesehen.

Ich bin zwar sehr froh, dass ich nach mehr als 3 Monaten beruflichen Schaffens in Singapore in Südostasien bleiben durfte, aber da in thailand ja zurzeit Regenzeit ist versüßt es mir nicht gerade die Nächte.

Tagsüber mit Temperaturen von bis zu 48 Grad bei mir in der Halle (Klimaanlage leider nicht vorhanden), das nagt schon an der Substanz.

Abends will man dann nach einem ausgedehnten Skype Gespräch mit der Frau in Singapore eigentlich nur noch eines.

RICHTIG, ab ins Bett und Kraft tanken.

Leider kracht es jede Nacht ab ca. 02:00 wie im Krieg.

Und das raubt mir einfach meinen Schönheitsschlaf.

Den ich brauche, wie manche meinen.

Da gäbe es jetzt zum Teil mehrere Möglichkeiten oder?Oropax zum Beispiel.... Jaaaaaaa Gute Idee, nur werde ich dann meinen Wecker auch nicht mehr hören.

Eigentlich dient dieser Blog gerade nur um meiner Übermüdung Ausdruck zu verleihen.

MÖGEN EURE NÄCHTE RUHIGER SEIN :)

EIN LÄRMGEPLAGTER KLAN ........

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Herbert Erregger

Herbert Erregger bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:09

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:09

2 Kommentare

Mehr von KLAN EDV IHN