Verbrecher und islamistische Gefährder werden weiterhin NICHT nach Syrien abgeschoben!

Verbrecher und islamistische Gefährder werden weiterhin NICHT nach Syrien abgeschoben!

Das hat Innenminister Horst Seehofer (CSU) am Freitag erklärt! (https://www.welt.de/politik/deutschland/article184346748/Asyl-Horst-Seehofer-schliesst-Abschiebungen-nach-Syrien-kategorisch-aus.html)

Er beugt sich damit dem Druck des Auswärtigen Amts (geführt von Heiko Maas von der SPD).

Dasselbe Auswärtige Amt, das 65 Millionen € an radikale Dschihadisten im syrischen Idlib fließen lassen will (https://deutsch.rt.com/inland/78844-bundespressekonferenz-wieso-pumpt-deutschland-40-millionen-nach-idlib/), widersprach damit dem Vorschlag einiger Innenminister der Bundesländer.

Begründung: Die Verbrecher und islamistischen Gefährder seien in Syrien nicht sicher!

Achso!

Die Armen aber auch…

Sie dürfen das Leben der friedlichen Migranten und Deutschen, die hier mit ihnen leben müssen, ohne je danach gefragt worden zu sein was sie davon halten, unsicher machen?!

Wahnsinn wie die Bundesregierung hammerharte Ungerechtigkeiten einfach immer weiter durchpeitscht.

Al Jazeera http://studies.aljazeera.net/mritems/imagecache/heroimage/mritems/Images/2014/11/23/2014112354550120734_8.jpg?NEW=1

Wir bekräftigen als unabhängige Bloggergruppe nicht-muslimischer Migranten aus Mesopotamien, Griechenland, Persien, Armenien, Serbien und Polen deshalb noch mal ausdrücklich unsere Solidarität mit, zu Unrecht von linksgrünen Antifanten diffamierten, Bewegungen wie 120 Dezibel und dem Frauenbündnis Kandel – Zusammenhalt für Deutschland, zu dem auch die tolle Sängerin und Aktivistin Julia Juls zählt!

Es sei an dieser Stelle noch mal ausdrücklich daran erinnert, dass die angeprangerten Verbrechen und Morde wie an Mia in Kandel und an Maria L. in Freiburg in direktem kausalen Zusammenhang mit der Sexsklaverei des Islamischen Staats gegen jesidische und orientalisch-christliche Frauen stehen.

Die Denkweise und Mentalität, die Motivation für die Taten waren bzw. sind identisch!

Zur Untermauerung sei folgendes Zitat von Gunnar Heinsohn, emeritierter Professor für Sozialpädagogik an der Universität Bremen hinzugefügt:

„Das Gegenbild zu einem so unteutonischen Willkommen liefert – nur einen Sprung übers Mittelmeer – die Kalifat-Heimat der Neuzuzüger: die Vergewaltigung der Christinnen und Jesidinnen, der Frauenhandel unter den jungen Kriegern, das Köpfen europäischer Männer und immer wieder die herrische Verkündigung an die Kuffar, die Ungläubigen: «Eure Frauen werden unsere Huren, eure Kinder unsere Sklaven!»“

(https://www.nzz.ch/feuilleton/willkommensunkultur-1.18678059)

6
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

gloriaviennae

gloriaviennae bewertete diesen Eintrag 26.11.2018 13:52:21

tantejo

tantejo bewertete diesen Eintrag 26.11.2018 10:22:08

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 25.11.2018 21:43:56

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 25.11.2018 17:01:24

vera.schmidt

vera.schmidt bewertete diesen Eintrag 25.11.2018 14:01:25

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 25.11.2018 13:43:44

14 Kommentare

Mehr von Kurmenistan News