es ist nie ganz richtig irgendetwas für ganz falsch zu halten

werbung zum beispiel,da sitzt man beim,wie ich meine, wohlverdienten frühstück-mittag oder abendessen-und hört eine mitvierzigbisfünfzigerin lächelnd sagen-ich lache,ich niese,und ich hab BLASENSCHWÄCHE-automatisch wie von der werbung gewollt,starre ich also auf den bildschirm. während ich den bissen-der mittlerweile nicht mehr so ohne weiteres gewillt ist sich in richtung magen zu bewegen,muss ich erkennen daß das auslaufen einer flüssigkeit auf einer damenbinde(würg) und daß anschliesende darüberstreichen mit den fingern,anscheind für die trägerin ein ganz besonderes ereignis darstellt-da sie ja(abermals)lächelnd,bereitwillig auskunft gibt,über die anscheinend sensationelle rückhaltefähigkeit von eben dieser gelgefüllten damenbinde + der nicht sichtbarkeit beim tragen der selben.spätestens jetzt hat der bissen seine richtung geändert.kaum den unappetitlichen teil überlebt-wird mir mitgeteilt das eine in % genannte anzahl von frauen nicht mehr gewillt sind ihre SCHEIDENTROCKENHEIT+JUCKREIZ hinzunehmen.irgendwie versucht gerade mein magen daß soeben eingelangte frühstück-mittag oder abendessen wieder los zu werden. tapfer dem versuch trotzend muß ich mich spätestens bei der unüberhörbaren erleichterten frauenstimme die die neuen,und viel leichter einzuführenden tampos mit auslaufschutzflügel,geschlagen geben.es muß doch bestimmt auch jede menge unappetitlicher,im genitalbereich zu verwendende salben ect.für männer geben.ich hoffe aber, daß das der oder die verantwortlichen,für werbung im tv das nicht zum anlass nehmen,um noch mehr dieser, wie ich meine,nicht magensaftresistenten werbungen zu bringen.zu essenszeiten versteht sich.in diesem sinne euer landreiser

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

7 Kommentare

Mehr von Landreiser