Dem zufolge ist es verboten, einem Tier ungerechtfertigt Schmerzen, Leiden oder Schäden zuzufügen oder es in schwere Angst zu versetzen."

So so "gerechtfertigt" und wer entscheidet das in dem Augenblick wo es geschieht? Laut diesem Gesetzestext ist - wenn es gerechtfertigt ist HÄÄÄÄÄ ??

wann bitte kann es denn gerechtfertigt sein einem Tier Schmerzen, Leiden oder Schäden zuzufügen oder es in schwere Angst zu versetzen." Bei solchen Gesetzen wundert mich schon schon bald gar nichts mehr - obwohl oder vielleicht gerade deshalb beginne ich mich schon wieder zu wundern.Warum kann man nicht einfach solche"Gesetzesnachdenker" die so einen veritablen Gehirnfurtz als Gesetzestext zum Recht erheben,wegen grob fahrlässiger Ermunterung zur Tierquälerei anzeigen?!Tierquäler leben nur deshalb weil Töten illegeal ist - laut Gesetz.Über die Sinnhaftigkeit von Gesetzen darf man nicht nur - sondern MUSS man sogar nachdenken.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von Landreiser