Nunu Kaller hat mich mir ihrer Story zu Veröffentlichung meiner persönlichen Löffeliste inspiriert.

Unter dem Motto: "Was ich noch alles erleben möchte, bevor ich den Löffel abgebe"!

Reisen.....

Traumziel Nr. 1. Afrika. Eine Rundreise beginnend in Namibia, ein Mal rund um Afrika, den Sonnenuntergang in der Steppe und die Big Five in natura sehen.

2. Kanada und die Ostküste Nordamerikas im Autumn Summer in aller Ruhe bereisen.

3. Ein ganzes Jahr in einem Haus direkt am Meer leben. Vorzugsweise eher im Norden, um die Jahreszeiten genießen zu können.

Vorerst "begnüge" ich mit kleinen Dingen.

Ich will ein neues gemütliches Stammkaffee finden (mein altes wurde leider geschlossen) um endlich wieder mein persönlichen "Leo" zu haben.

Schreibt mir eure "Löffelliste"! Liebe Grüße Lillybella

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

fishfan

fishfan bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:00

Kristallfrau

Kristallfrau bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:00

zeichnerin

zeichnerin bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:00

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:00

7 Kommentare

Mehr von Lillybella