"Die Stille ist das Heilmittel unserer Zeit", Peter Feichtinger.

Wie viel Stille braucht der Mensch?

Wie viel Stille erträgt der Mensch?

Die fehlenden Stille ist ein Leiden unserer Zeit. Egal wo man sich befindet, wird man mir Musik, Werbung, Lärm ... zwangsbeglückt. Viele Menschen können bei absoluter Stille nicht mehr einschlafen und benötigen dazu ein gewisse Geräuschkulisse.

Doch bin ich der Meinung, die Seele braucht einfach Ruhe, um sich zu regenerieren.

Wir treiben Sport, wir achten auf unsere Gesundheit, wir achten auf eine gesunde Ernährung....

Achten wir doch auch mal auf unsere Seele und genießen wir einfach die Stille.

6
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Chaos

Chaos bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:58

Kristallfrau

Kristallfrau bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:58

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:58

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:58

Naladin

Naladin bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:58

fishfan

fishfan bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:58

4 Kommentare

Mehr von Lillybella