Wenn das soziale Umfeld auseinanderbricht, wird einem die eigene Endlichkeit bewusst.

Eine Reihe von schweren Erkrankungen und Todesfälle lieber Freunde Mitte 40 zeigen mir, wie schnell das Leben vorbei sein kann.

All diese Menschen haben immer brav gearbeitet, immer auf die Familie Rücksicht genommen, immer gespart und sich dann etwas leisten zu konnen. Dann... das war, wenn die Kinder aus dem Gröbsten raus waren, wenn man in der Pension ist....

Aus dann wurde bei einigen leider NIE, denn das Leben war viel zu schnell vorbei.

Es ist immer jetzt, unter dem Motto sollte man sein Leben genießen, nichts aufschieben, sich in diesem Moment über die kleinen Dinge des Lebens freuen, aber leider gelingt das den meisten von uns nicht.

Rücksichtnahme sollte nicht bis zur Selbstaufgabe gehen...

Leichter gesagt, als getan. Das Hamsterrad in dem wir uns alle befinden dreht sich leider kontinuierlich weiter.

Denkt alle mal ein wenig mehr an euch selbst!

In diesem Sinne nachdenkliche Grüße

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Eveline I.

Eveline I. bewertete diesen Eintrag 09.02.2016 15:52:21

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 09.02.2016 09:33:40

2 Kommentare

Mehr von Lillybella