Video: Aleppo - "Jaish al-Islam" ließ Einwohner hungern während sie selbst aus dem Vollen schöpften.

Nachdem die Rebellengruppe "Jaish al-Islam" das Viertel verlassen hat, fanden Einwohner Nahrungsmittel in den verlassenen Quartieren vor. Die Rebellen hatten humanitäre Hilfsgüter und Nahrung den Zivilisten vorenthalten und für sich selbst verwendet. Während die Einwohner unter Hungersnot litten, haben die Rebellen den Zivilisten nicht mal ein Stück Brot zum Essen gegeben.

Und unter solchen Voraussetzungen soll es nur russische Propaganda sein als sich die Menschen über die Befreiung Aleppos gefreut haben :)? Denkt doch einmal nach: "Was ist euch lieber Rebellen a la "Jaish al-Islam", die die Bevölkerung bewusst hungern lassen oder Befreier, die Nahrungsmittel bringen?

Also ich brauche da nicht lange überlegen.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Aysel Stern

Aysel Stern bewertete diesen Eintrag 15.12.2016 22:49:34

Noch keine Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal