Alle reden vom politischen ISLAM, doch kaum ein Europäer versteht ihn, weshalb sich auch nichts ändern wird!

Einleitend zitiere ich aus einem Mail meines Freundes Amer Albayati, dem Vorstand der Initiative liberale Muslime in Österreich, der sehr traurig ist, weil er sieht, dass zwar der politische ISLAM in aller Munde ist, über dessen Gefahren diskutiert wird, jedoch ohne Ursachen oder Lösungen zu nennen, ja sogar ohne auf notwendige Details einzugehen.

Viel mehr noch werden mittlerweile Islam- und Integrationsexperten wie zuletzt Imad Karim von Integrationsdebatten auf Wunsch der Politik, in diesem Fall dem bayrischen Landtag, ausgeladen.

Wie man den politischen Islam bekämpfen will, ohne dessen Geschichte, dessen Funktionsweise usw. zu begreifen ist mir ein Rätsel vor allem dann wenn man Warner, die selbst unter dem politische ISLAM gelitten haben, zu uns geflohen sind, sich mit unseren Werten verwurzelt haben, aussperrt statt diesen zuzuhören!

Der "politische ISLAM" ist 1928 im Wege der Gründung der Muslimbrüder durch Hasan al-Banna in Ägypten entstanden. Seitdem entwickelten sich daraus radikale Islamisten und ihre dubiosen Organisationen verschiedener Herkunft und Nationen, welche auch längst Europa erreicht haben.

In islamisch-arabischen Ländern hatten die Muslimbrüder mit ihrer ideologischen Unterwanderung großen Erfolg, was sie jetzt auch in Europa und damit bei uns in Österreich bzw. Deutschland unter Ausnützung unserer Toleranz bzw. des Missbrauchs der Religionsfreiheit, Vorspielen von Integration usw. versuchen, was die zahlreichen unter Beobachtung des Verfassungsschutzes stehenden Moscheen beweisen.

Habt ihr z. B. gewusst, dass es in Österreich gemessen an der muslimischen Bevölkerung mehr Moscheen bzw. Moscheenvereine gibt als in muslimischen bzw. arabischen Ländern? Der Grund dafür ist, dass es sich bei so manchen Moscheenverein in Wahrheit um einen Sport- bzw. Kulturverein handelt und hier unter dem Deckmantel der Religion politische Vereine agieren, die Parallelgesellschaften fördern. Parallelgesellschaften die übrigends auch in so manchen islamischen Kindergarten, Schule bzw. Moschee gefördert werden bzw. wo gegen ANDERSGLÄUBIGE gehetzt wird.

Unser schwerwiegender Fehler ist, dass wir die Struktur unserer christlichen Kirchen auf den ISLAM übertragen, was unverzeihbar ist, da der Islam über keine Hierarchie bzw. Priestertum verfügt. Die Konsequenz daraus ist, dass es in Wahrheit auch keinen gemeinsamen Ansprechpartner der Politik für die Angelegenheiten von Muslimen gibt, sondern nur einige vorgeben für ALLE MUSLIME zu sprechen, obwohl sie in Wahrheit nur einen kleinen Teil dieser Bevölkerungsgruppe repräsentieren und sich viele Muslime von den offiziellen Ansprechpartnern der Politik, ich behaupte sogar der überwiegende Teil der sich mit europäischen Werten verbunden fühlenden Muslime, gar nicht von diesen politischen Ansprechpartnern vertreten fühlt.

Die z. T. nach wie vor von der Politik und Medienvertretern hofierten Tarnorganisation der Muslimbrüder in Europa kassieren Geldsubventionen in Millionenhöhe aus öffentlichen Töpfen und werden zusätzlich illegal durch das Ausland finanziert.

Erst wenn die Politik bereit ist ihre eingeschlagenen Irrwege zu begreifen, aufhört uns bekannte Strukturen, Hierarchien, Denkweisen unreflektiert und ohne Plausiblitätskontrolle auf andere Kulturen bzw. Kulturkreise zu übertragen, besteht die Chance auf eine notwendige, längst überfällige Kurskorrektur.

Wir müssen den politische ISLAM als das begreifen was er ist, nämlich eine Gefahr für unsere europäische Lebensweise und dürfen daher Parallelöffentlichkeiten wie Burka, ein auf bestimmte Weise getragenes Kopftuch usw. keinen Freiraum lassen oder unsere Kinder bzw. Enkelkinder werden es bereuen und uns verfluchen, wenn sie nach der Scharia leben müssen.

Ein besorgter Bürger

Robert Cvrkal

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal