Asselborn ein Rassist, der Italiener beleidigt?!

"In den vergangenen Jahrzehnten seien zahlreiche italienische Migranten nach Luxemburg gekommen, weil ihr nicht für eure Kinder sorgen konntet in Italien".

Zuvor meinte Salvini, dass er eine "ganz andere Weltsicht" als Asselborn habe. "Ich arbeite lieber dafür, dass die italienischen und europäischen Jugendlichen mehr Kinder in die Welt setzen, weil ich keine neuen Sklaven will."

Der Konflikt Asselborn und Salvini zeigt, dass die Nerven blank liegen weil die Europäische Union in Wahrheit am Ende ist, da die diametral entgegengesetzten Ansätze der Migrationpolitik nicht unter einem Hut zu bringen sind.

Die verantwortlungslose Migrations- und Integrationspolitik, die durch unkontrollierte Einwanderung verbunden mit einer unakzeptablen Duldungs- und Toleranzpolitik gekennzeichnet ist durch welche unsere Sicherheit sowie unser Wohlstand gefährdet wurde hat die Spaltung Europas so weit vorangetrieben, dass das Friedenprojekt Europäische Union endgültig zu scheitern droht.

Einzig durch eine Rückverlagerung von Kompetenzen zu den Nationalstaaten und eine Beschneidung der Kompetenzen von Brüssel auf wenige Kernaufgaben kann den endgültigen Bruch vielleicht noch verhindern oder nach GB werden weitere Mitglieder diese EU mit dem Wasserkopf Brüssel verlassen.

Euer

Robert Cvrkal

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 14.09.2018 22:34:59

anti3anti

anti3anti bewertete diesen Eintrag 14.09.2018 17:18:54

3 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal