Screenshot von Facebook

Linke Träumer spazieren mit T-Shirts mit der Aufschrift "Atombomben auf Deutschland" herum und erklären uns, dass sie nichts Böses im Sinne hätten. Die Dresdner Polizei hat ein solches T-Shirt bei einer Gegendemo zu Pegida am 12.06.2017 beschlagnahmt und dürfte wohl Ermittlungen wegen Volksverhetzung eingeleitet haben, was auch gut so ist.

Screenshot von Facebook

Oh, wie groß muss der Hass auf das eigene Land sein, wenn man sich dessen Vernichtung mittels Atombomben wünscht.

Heute ist es noch ein stille Botschaft aber werden die LINKEN diese vielleicht schon morgen realisieren??? Erinnert euch zurück auf die Demonstrationen gegen den Akademierball in Wien vor wenigen Jahrn, wo zufällig vorbeikommende Bürger um Leib und Leben fürchten mussten und linke Chaoten die Wiener Innenstadt in Schutt und Asche gelegt haben.

Vom Selbsthass auf die eigene Kultur, Identität und unsere europäische Lebensweise ist es zur Verbrüderung mit radikalen Kräften wie dem politischen, konservativen Islam nur ein kleiner Schritt, welcher jederzeit vollzogen werden kann, wenn er es nicht längst schon ist.

Ich kann gar nicht genug fressen um so viel KOTZEN zu können, wenn ich daran denken, dass hier linke Chaoten den Tod von Babys und Kindern herbeisehnen. Für mich sind diese Leute einfach nur krank.

Es wird Zeit zu begreifen, dass jene die lautstark skandieren, dass wir verrecken sollen eine Gefahr für unsere Demokratie darstellen und wir nicht länger darüber hinwegsehen dürfen. Heute zeigen sie uns noch ihren Hass auf uns aber schon morgen oder übermorgen können sie sich auf offen gegen uns bzw. unsere Gemeinschaft stellen.

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Conny Losch

Conny Losch bewertete diesen Eintrag 17.06.2017 12:34:16

Fischler

Fischler bewertete diesen Eintrag 16.06.2017 22:53:04

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 16.06.2017 21:49:23

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 16.06.2017 20:21:43

3 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal