"Auch wenn ein Ungläubiger Gute Dinge tut, hasse ich ihn, denn er ist ein Ungläubiger." (Zahran Hashim)

Screenshot von Facebook

Zahran Hashim ist einer der Terroristen, der für zumindest einen der Anschläge in Sri Lanka verantwortlich zeichnet. Auf dem nachfolgenden Video sendet er eine Botschaft an die nicht muslimischen Länder. Im Hintergrund sieht man Flaggen von z. B. GB und brennendes Feuer, welches die Vernichtung dieser Länder symbolisieren soll. Macht euch selbst ein Bild:

Jetzt zitiere ich den Fanatiker Zahran Hashim, wobei sich dieser kein Feigenblatt vor dem Mund nimmt und ausspricht was er und viele streng schriftgläubige Muslime denken: "Allah hat dieses Land für Muslime geschaffen; Muslime haben das Recht zu LEBEN, nur Muslime haben das Recht zu REGIEREN. Die Loyalität der Muslime sollte nur für die Nation sein, die von Muslimen regiert wird. Es ist eine Sünde, im Westen zu leben, Land des Unglaubens. Auch wenn ein Ungläubiger Gute Dinge tut, hasse ich ihn, denn er ist ein Nicht-Gläubiger".

Oh Herr bitte lass Hirn vom Himmel regnen damit uns unsere Politiker vor diesen Fanatikern beschützen statt uns auf Basis des bei uns herrschenden Toleranzwahnes verbunden mit unserer Duldungskultur diesen hilflos auszuliefern, weil wir sonst noch einen hohen Preis für unsere Toleranz gegenüber Intoleranten bezahlen werden müssen.

Euer

Robert Cvrkal

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Elisabeth S.

Elisabeth S. bewertete diesen Eintrag 23.04.2019 09:50:23

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 23.04.2019 09:40:23

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 23.04.2019 09:32:36

Noch keine Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal