Da nach islamischen Recht Jungfrauen nicht hingerichtet werden dürfen müssen sie zuerst vergewaltigt werden!

Screenshot von Facebook

Vorab ich zitiere keine böse rechte Seite wie AfD oder Pegida sondern den deutsch-französischen Kultursender ARTE, dem wohl kein vernünftiger Mensch rechtsradikales Gedankengut bzw. Islamophobie unterstellen wird. Macht euch selbst ein Bild:

Mag schon die Aussicht auf den Tod, die Hinrichtung nicht gerade erfreulich sein nur weil man sich gegen den ISLAM bzw. gegen die Staatsführung geäußert hat, wie sehr muss es dann erst Jungfrauen treffen, die auch noch eine Vergewaltigung über sich ergehen lassen müssen um dann gemäß Scharia gnädigerweise hingerichtet werden zu können!

Für mich irgendwie kaum verständlich ist es, dass es bei uns Personen gibt, die den politischen ISLAM, diese frauenfeindliche und menschenverachtende Ideologie, dann auch noch verteidigen. Was meint ihr dazu?

Euer

Robert Cvrkal

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 09.04.2019 12:45:13

Noch keine Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal