"Die Idee der Eroberung gehört zur Seele des Islam" (Papst Franziskus)

Es ist nicht so, dass Gefahren usw. nicht erkannt werden sondern viel mehr sind es die Relativierungen, die Schönfärberei mit denen uns Honig ums Maul geschmiert werden soll um von der sich abzeichnenden Zerstörung unser christlich-abendländischen Kultur abzulenken.

Erst kürzlich beim NATO-Gipfel warnte US-Präsident Donald Trump die EU mit folgenden Worten: "Die EU müsse sehr, sehr aufpassen, dass die Einwanderung nicht Europa übernimmt."

Kaum mehr ein Tag vergeht, wo nicht Parallelgesellschaften sichtbar werden, wie z. B. beim Urteil wegen Genitalverstümmelung, welches Richterin Nathalie Kocherhans wie folgt kommentierte: "Ich masse mir nicht an, die Dinge ändern zu können. Aber vielleicht trägt dieses Urteil dazu bei, das Leid von Millionen von Mädchen zu beseitigen".

Eben weil wir unsere meines Erachtens unverhandelbaren Prinzipien wie Meinungsfreiheit, Religionsfreiheit, Gleichberechtigung von Mann und Frau viel zu wenig betont und anscheinend vergessen haben Migranten darauf aufmerksam zu machen, dass sie uns wieder verlassen müssen, wenn sie diese ablehnen haben wir mit den heutigen Problemen, die als Tausende Einzelfälle in die Statistik eingehen, zu kämpfen.

Wacht endlich auf, auch wenn ich befürchte dass es schon zu spät ist. In der Zwischenzeit ist auch in Deutschland ein erstes Aufwachen erkennbar, wobei ich jetzt Innenstaatssekretär Markus Kerber aus der FAZ zitiere: „Wenn es einen Islam geben soll, der zu Deutschland gehört, dann müssen die deutschen Muslime ihn als ,deutschen‘ Islam definieren“, wobei die Frage sei, ob es einen deutschen Islam geben könne, der auf den rechtlichen und kulturellen Rahmenbedingungen in Deutschland basiert".

Euer

Robert Cvrkal

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 13.07.2018 12:34:40

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 13.07.2018 12:15:37

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 13.07.2018 11:31:57

2 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal