Video: Die letzten Sekunden des russischen Piloten der bis zuletzt gegen Terroristen kämpfte!

Als letzten Schritt - zündete er wohl schwerverletzt eine Handgranate, um nicht in Gefangenschaft zu geraten! Zuvor hatte er versucht sich mit 40 - 60 Schüssen die Terroristen vom Leib zu halten.

Der tapfere Pilot Roman Filipov, ist für uns und damit auch für dich und mich im Kampf gegen den blutigen internationalen Terrorismus gestorben! Auch dieser Tatsache sollten wir uns bewusst sein!

Screenshot von Youtube

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 06.02.2018 15:59:53

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 05.02.2018 23:43:11

1 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal