Erdogan gegen Netanjahu ist auch ein Glaubenskrieg!!!

Im Zusammenhang mit der Eskalation beim "Marsch der Rückkehr" im Gazastreifen sprach der türkische Präsident Erdogan von einem Massaker um dann nachzulegen indem er den israelischen Premierminister Netanjahu als Terroristen und Besatzer bezeichnete.

"Seine Regierung werde israelischen Terror immer und überall anprangern, sagte Erdogan am Samstag vor Anhängern in Istanbul und sprach von einem unmenschlichen Angriff um damit fortzufahren, dass man beabsichtigt die palästinensischen Brüder in ihren rechtmäßigen Anliegen bis zum Ende zu unterstützen."

Das Ziel Erdogans ist es die Moslems hinter sich zu vereinen um zum großen Führer der Muslime aufzusteigen.

Auf Twitter erklärte Netanjahu: „Die moralischste Armee der Welt wird sich keine Moralpredigten anhören von jemandem, der selbst seit Jahren eine Zivilbevölkerung ohne Unterscheidung bombardiert.“

Immer mehr kristallisiert sich heraus, dass Erdogan in Wahrheit einen Glaubenskrieg gegen Andersdenkende bzw. Andersgläubige führt und wir uns fragen müssen, ob er wenn wir es zulassen, dass er den Völkermord an den Kurden fortsetzt uns als nächstes Ziel seiner Expansionsgelüste schon ausgewählt hat. Den Griechen hat er schon gedroht und in Österreich bzw. Deutschland hat die türkische Community durch ihr Votum für eine Diktatur in der Heimat ihres Herzens Türkei bewiesen, wo sie steht.

Ein nachdenklicher Bürger

Robert Cvrkal

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal