Es kommt sicher nicht oft vor, dass ich sprachlos bin, aber..

Screenshot von Facebook

Als ich dieses Video sah, musste ich mich erst einmal setzen und das GANZE noch einmal auf mich wirken lassen. Wie geht es euch dabei? Wie grausam sind wir Menschen eigentlich? Wie können wir so etwas nur tun? Wir behandeln Tiere wie Dreck... Seht euch das Video an. Könnt ihr angesichts solcher Tatsachen noch Fleisch essen? Grausam, wie Tiere gequält werden, damit wir Fleisch essen können. Vielleicht sollten wir echt mal vor unserer eigenen Türe kehren.

Euer

Robert Cvrkal

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 05.02.2019 01:37:32

8 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal