Frankreich: Herrscht bereits Krieg und nur wir haben nichts davon erfahren!

Wird auf diesen Demonstranten, der seine Hände erhoben hat und bei dem keinerlei Waffen ersichtlich sind bzw. eine Drohung erkennbar ist nur geschossen, weil er weiß ist und eine gelbe Weste trägt?

Screenshot von Facebook

Bei diesen Bildern entsteht zumindest für mich der Eindruck, dass nunmehr die Staatsmacht zurückschlägt um die Kontrolle zurückzugewinnen.

Gegen das eigene Volk zuschlagen und andererseits ZUSCHAUEN wenn Migranten Grenzen zum Teil mit Gewalt überschreiten. Finde den Fehler!

Screenshot von Facebook

Im nachfolgenden Video seht ihr einen Demonstranten, der von einem Geschoss getroffen wird. Ein Journalist, der dem Mann zu Hilfe eilt wird ebenfalls beschossen und getroffen sodass er unter Schmerzen zusammenbrach.

Euer

Robert Cvrkal

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 08.12.2018 19:55:56

Noch keine Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal