Frau mit Seil an Auto nachgezogen- und die linken Träumer werden wieder sagen, dass hat es schon immer gegeben.

Am Sonntagabend hat Nurretin B. seine Exfreundin Kader K. hinter einem Auto durch die Stadt geschleift. Kaum zu glauben und der 2-jährige gemeinsame Sohn musste das Martyrium seiner Mutter im Auto miterleben.

"Am frühen Sonntagabend im Stadtzentrum bindet Nurretin B. seiner Ex-Freundin ein fingerdickes Seil um den Hals, knotet den Strick an der Anhängerkupplung eines Auto fest. Dann fährt er los, schleift Kader K. über Asphalt und Kopfsteinpflaster hinter dem Fahrzeug her – 250 Meter weit!

Zuvor hatte er zwei Mal auf die Frau eingestochen, er verletzte sie im Bauch und der Herzgegend."

Schon vor einem Jahr hat Nurretin B. seine Schwiegermutter geschlagen und ihr die Nase gebrochen.

Nun dies sind die Auswüchse falscher Multi-Kulti-Politik und der Beweis für massives Integrationsversagen.

Hinweise werden von der Polizei Hameln unter Tel. 05151/933-222 entgegengenommen.

Wenn Personen mit einem frauenverachtenden Bild hofiert werden darf man sich nicht wundern wenn immer unvorstellbarere Gräueltaten passieren. Wer nicht bereit ist europäische Werte zu verinnerlichen soll Europa wieder verlassen.

Quelle:

http://www.bild.de/regional/hannover/mordversuch/sohn-sass-bei-blutfahrt-von-hameln-im-auto-48865392.bild.html

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

derUweausW

derUweausW bewertete diesen Eintrag 23.11.2016 15:29:55

Greifenau

Greifenau bewertete diesen Eintrag 22.11.2016 13:55:17

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 22.11.2016 09:21:27

41 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal