Frauen kämpft wie eure Vorfahren oder ihr werdet ALLES verlieren!!!

Nach der Silvesternacht von Köln kam die Evolution nach Deutschland und Österreich, nämlich die Evolution der Gewalt in Form von Belästigungen, Vergewaltigungen und Morden.

Zugegeben auch so mancher deutscher oder österreichischer Mann schlägt seine Frau bzw. bringt sie um was man dann als Beziehungstat umschreibt und trotzdem gibt es einen großen Unterschied zwischen westlichen und islamischen Gesellschaften, nämlich die westlich, christlich-abendländische Gesellschaft lehnt Gewalt und Rachemorde kollektiv ab während der Islam solche Taten legitimiert.

Wenn eine Frau in einem islamischen Land einen sexuellen Übergriff meldet wird sie oft selbst dafür bestraft, weil die Scharia in einer Vergewaltigung ausserehelichen Sex sieht sofern der Täter nicht geständig ist bzw. die Frau zumindest 4 männliche Zeugen hat.

Auch Ehrenmorde werden in so manchen muslimischen Land akzeptiert, ja sind Teil archaischer Gesellschaften und der Täter hat dann z. B. im Westjordanland Anspruch auf mildere Umstände mit dem Ergebnis, dass er schon oft nach wenigen Monaten wieder frei ist.

Es muss Schluss damit sein vor einer frauenfeindlichen Religion zu kuschen, zu akzeptieren, dass im Namen einer Religion auf unseren Grundrechten bzw. Grundwerten herumgetrampelt wird.

Religion ist keine Rasse, Religion ist ein Haltung und niemand kann uns dazu zwingen eine diskriminierende Haltung zu akzeptieren bzw. gar zu hofieren.

Frauen steht doch endlich auf, kämpft um eure RECHTE oder bald wird es auch bei uns in Europa statt: "Frauen und Kinder zuerst" "Nehmt euch Frauen und Kinder als erstes vor" heißen, weil in gewaltvollen Konflikten immer die SCHWÄCHSTEN der Gesellschaft die ersten Opfer sind. Meines Erachtens wird aktuell in Europa ein Wertesystemkonflikt zwischen der christlich-abendländischen Kultur und dem Islam ausgetragen dessen Endkampf noch vor uns steht.

Sure 33, Vers 59 ist zu entnehmen: "O Prophet, sprich zu deinen Gattinnen und deinen Töchtern und den Weibern der Gläubigen, dass sie sich mit ihrem Überwurf verhüllen. So werden sie eher erkannt und werden nicht verletzt", womit sich die Frage stellt, ob die sexuellen Übergriffe durch Migranten bei uns System haben und bei uns in der Zwischenzeit bereits die zweite Regel "Nehmt euch Frauen und Kinder als erstes vor" gilt und die Politik bzw. Verantwortlichen nur vergessen haben das Volk darüber zu informieren!?

Nicht im Wesen Mann, wie uns die LINKEN bzw. GUTMENSCHEN einreden wollen lauert bei uns die Gefahr für das weibliche Geschlecht, sondern in einer diskriminierenden Ideologie wie dem ISLAM und Personen, die gemäß diesem sozialisiert wurden, weil diese Frauen als Besitz einstufen und nicht als selbständige, selbst denkende und eigenverantwortliche Individuen. Und eine solche Einstellung ist mit unserem Rechtssystem nicht in Einklang zu bringen, weshalb wir Personen, die dieser Linie treu bleiben wollen unmissverständlich klar machen müssen, dass sie uns wieder verlassen müssen.

Euer

Robert Cvrkal

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Fischler

Fischler bewertete diesen Eintrag 18.02.2019 10:44:36

2 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal