Friday-for-Future-Bewegung ist respektlos, rassistisch usw.!

Die Fehler EINZELNER werden von der Friday-for-Future-Bewegung Milliarden Mitmenschen angelastet und es wird ALLES schlecht geredet was frühere Generationen für die Jugend gemacht haben.

Das ist ganz einfach eine Phobie gegenüber den Leistungen früherer Generationen, obwohl die heutige Jugend in der westlichen Welt träumen kann wovon sie will sofern sie es zusammenbringt einmal ihr Handy aus der Hand zu legen.

Seit den 70er-Jahren werden Umweltschutzmaßnahmen gesetzt, die auch Erfolg gezeigt haben und ihr bezichtigt uns pauschal der Untätigkeit bzw. der bewussten Schädigung der Umwelt. Somit liebe Friday-for-Future-Anhänger ist euer Agieren nicht nur diskriminierend, rassistisch usw. sondern ihr raubt euch damit auch noch die eigene Kindheit bzw. Jugend und durchs Schule schwänzen verbaut ihr euch möglicherweise auch noch eure Zukunft.

An alle Friday-for-Future-Anhänger appelliere ich deshalb kehrt in eure Schulen zurück, holt euch eure Jugend und Kindheit zurück macht einen Abschluss, studiert und sorgt dann als Experten für eine Umwelt von der ihr heute träumt.

Euer

Robert Cvrkal

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal