Gehts noch? Wo bleibt der Aufschrei!! Wann sind wir bereit zu handeln?

In Parallelgesellschaften wird Gewalt verherrlicht bzw. Türken dazu aufgemuntert Personen zu denunzieren:

Habt ihr euch selbst ein Bild gemacht? Glaubt ihr wirklich, dass Personen, die eine solche Vorgangsweise verteidigen mit europäischen Werten etwas anfangen können und bei uns bestens integriert sind? Während die Atatürken Deutschland hier von einer Bestrafung eines Terroristen sprechen handelt es sich laut dem deutschen Politiker Tobias Huch um einen willkürlich von den Sicherheitskräften gefangenen kurdischen Zivilisten um diesen zu foltern/töten.

Sind die nachfolgenden Sätze der Beweis einer erfolgreichen Integration der Atatürken? "Unsere Follower sind unsere Geschwister und mit Ihnen werden wir die Deutschen Straßen aufräumen."

oder

"Es lebe Turan und die Werte von Atatürk. Die Zukunft gehört uns."

Für mich ist das ein Paradebeispiel für das Versagen der Multi-Kulti-Gesellschaft und der Nachweis von staatsgefährdenden Parallelgesellschaften :(.

Ja liebe Leute wir sind verrückt. Verrückt, weil wir dies alles zugelassen haben. Verrückt, weil wir es bis heute nicht geschafft haben frühere Einwanderungswellen bei uns zu integrieren und weitere Hunderttausende Personen aus einem anderen Kulturkreis zu uns lassen.

Nun ich kann es nicht fassen wie verantwortungslos unsere Politiker, allen voran die LINKEN handeln bzw. gehandelt haben und unsere Sicherheit aber auch unsere europäische Lebensweise aufs Spiel gesetzt haben.

Es wird Zeit zu akzeptieren, dass wir ein Problem mit dem politischen ISLAM haben und wir handeln müssen :).

Quelle:

https://www.facebook.com/search/top/?q=atat%C3%BCrken%20Deutschland%20&init=mag_glass&tas=0.184042798326697&search_first_focus=1481606874250

https://www.facebook.com/tobias.huch/?hc_ref=SEARCH

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 13.12.2016 09:09:47

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 13.12.2016 09:04:28

1 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal