Hat die Novomatic die FPÖ mit Geld und Jobs bestochen!?

Im Zusammenhang mit der Casino-Causa und anderen beschlagnahmten Chat-Protokollen tauchen immer mehr Fragen auf, wird der Postenschacher immer offensichtlicher!

Screenshot von Facebook

Viele FPÖ-Anhänger beginnen zu relativieren und verteidigen die Vorgangsweise damit, dass es den Postenschacher schon immer gegeben hätte.

Dies mag richtig sein, aber dann bräuchte man keine FPÖ, weil diese dann keine Vorbildfunktion hätte.

Wir brauchen Politiker, die Vorbilder sind. Was wir nicht brauchen sind Parteien und Parteienvertreter, die Unsitten kopieren.

Euer

Robert Cvrkal

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

14 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal