Die Justiz wirkt machtlos gegenüber Parallelgesellschaften, die immer mehr auch offen ihren Machtanspruch reklamieren. In etlichen Städten z. B. Brüssel, gibt es Gebiete, wo sich Buslenker weigern, in diese einzufahren und wo auch keine normalen Polizisten mehr auf der Straße zu sehen sind. Auch in Österreich und Deutschland wird die Situation immer prekärer, weil wir auf einem Pulverfass sitzen, deren Lunte schon gezündet ist.

„Die Polizei Dortmund musste in der jüngsten Vergangenheit gehäuft das Phänomen registrieren, dass sich Personengruppen bei Einsätzen „zusammenrotten“ und versuchten, Einfluss auf polizeiliche Maßnahmen zu nehmen, heißt es in einer Pressemitteilung.

Erst heute wieder ist mitten in Dortmund ein Jugendlicher von einem anderen Jugendlichen mit einer Waffe bedroht worden. Als die Polizei einschritt, rottete sich eine Menschenmenge zusammen - und beschimpfte die Polizei.

Dabei handelt es sich um kein regionales Phänomen in Dortmund sondern vielmehr gibt es immer wieder Meldungen, wonach in ganz Europa sich Personen zusammenrotten um polizeiliche Maßnahmen und damit letzten Endes die Umsetzung von gültigen Rechtsnormen zu verhindern.

Ein weiteres Beispiel: In Berlin ging eine Passantin bei Rot über die Straße, worauf diese von Polizisten zur Rede gestellt wurde. Dies passte einem Mann nicht und er erklärte den Polizisten, dass sie vor seinem Laden keine Maßnahmen vorzunehmen hätten. Da sich der Störenfried nicht ausweisen wollte, kam es zu Handgreiflichkeiten, wobei bis zu 30 Personen den Störenfried beistanden.

Die Polizei leitete in der Folge mehrere Strafverfahren ein: wegen einfacher und gefährlicher Körperverletzung, Beleidigung und wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte. Gegen eine Person aus der Menge läuft ein Ermittlungsverfahren wegen Landfriedensbruchs.

Es wird Zeit zu akzeptieren, dass uns die Probleme mit den Parallelgesellschaften in Europa über den Kopf zu wachsen drohen.

Wir haben Gruppen,

- die offen gegen die Staatsgewalt rebellieren,

- die El Taharush, das ist die gemeinschaftliche sexuelle Belästigung von Frauen und Mädchen betreiben.

- die bewusst Verkehrsunfälle provozieren und damit in Kauf nehmen, dass Unbeteiligte verletzt oder gar getötet werden.

- die bei uns wohnen, aber mit ihrem Herzen z. B. in der Türkei sind und deshalb eine Integration ablehnen.

- von Foreign Fighter, das sind Personen, die z. B. in Syrien oder dem Irak gekämpft haben und ein massives Sicherheitsrisiko darstellen.

- Imane, die von der Türkei bzw. von Saudiarabien aus gesteuert werden.

Man ist dort zu Hause, wo man lebt und man hat die dort herrschende Lebensweise und gültigen Rechtsnormen bedingungslos zu akzeptieren. Wenn Migranten ihre eigene Lebensweise oder eigene Rechtsnormen in einem fremden Land durchsetzen wollen, dann kommen sie in Wahrheit als EROBERER. Wer EROBERERN beim Durchsetzen ihrer Ziele hilft oder diese auch nur duldet begeht VERRAT an seiner eigenen Kultur, an seinem eigenem Volk.

Europa hat vor allem eine neue Dimension der Gewaltbereitschaft und Auflehnen gegen die Staatsgewalt erreicht und da in manchen Kulturen Toleranz als Schwäche ausgelegt wird und eine stundenlange Festsetzung von mutmaßlichen Straftätern und Anzeige auf freien Fuß keinerlei abschreckende Wirkung hat wird die Lage weiter eskalieren.

Da viele Grundprobleme in Wahrheit durch den politischen ISLAM verursacht werden hat die Initiative liberale Muslime Österreich folgende Forderungen gestellt:

- Terrorismus durch Verbot des politischen ISLAM den Nährboden entziehen.

- Verbot von Symbolen und Schaffung einer Liste verbotener Organisationen analog zum NS-Verbotsgesetz

- Unterbindung der Steuerung aus dem Ausland

„Es braucht daher in Österreich ein gesetzliches Verbot aller Organisationen, die den Boden für Extremismus und Terrorismus erst aufbereiten: Konkret muss Österreich auch ein Verbotsgesetz gegen radikalen Islamismus, das die Organisationen der Muslimbuderschaft, die Kalifat-Partei Hizb ut- Tahrir, die Terrororganisation Hamas sowie Milli Görüs und angesichts der jüngsten besorgniserregenden Entwicklungen in der Türkei auch ATIB umfasst, entwickeln. Viele Organisationen haben die Einführung der Scharia entgegen den Gesetzen in Europa als Ziel und bereiten die ideologische Grundlage für Extremisten bis hin zum islamischen Staat." (Zitat: Amer Albayati)

Wenn wir Parallelgesellschaften deren Ziel die Zerstörung unserer Lebensweise ist freien Lauf lassen dürfen wir uns nicht wundern, wenn wir eines Tages aufwachen und dann vor vollendeten Fakten stehen.

Wollen wir FREMDE oder besser gesagt Personen 2ter Klasse in unserem eigenen Land sein? Ich will das nicht und ich will mir auch nicht von meinen Nachkommen vorwerfen lassen, warum ich nichts gegen diese vorhersehbare Entwicklung unternommen habe.

Ich bewundere Personen wie Amer Albayati, die bereit sind uns unter Todesdrohungen die Augen zu öffnen während uns viele unserer Politiker immer wieder belügen und betrügen und ihr eigenes Süppchen kochen.

Amer Albayati Islam- und Terrorexperte

Abschließend halte ich fest, dass mir bei Personen, die rassistisch agieren, weil sie aufgrund von äußerlichen Merkmalen, wie z. B. weil man Missstände aufzeigt, negative Eigenschaften andichten einfach nur zum Kotzen ist.

Quellen:

https://beta.welt.de/vermischtes/article157972933/Polizisten-von-Menschenmenge-umringt-und-beschimpft.html?wtrid=socialmedia.socialflow....socialflow_facebook?wtrid=crossdevice.welt.desktop.vwo.social-referrer.home-spliturl&betaredirect=true

https://beta.welt.de/vermischtes/article157613699/Aufgebrachte-Menge-bedraengt-Polizei-vor-Friseursalon.html

http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20160628_OTS0039/ilmoe-fordert-verbotsgesetz-gegen-radikalen-islamismus

https://www.fischundfleisch.com/mag-robert-cvrkal/straffaellige-fluechtlinge-abschieben-allein-die-diskussion-darueber-ist-absurd-25152

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 08.09.2016 11:44:54

Grummelbart

Grummelbart bewertete diesen Eintrag 07.09.2016 21:59:30

dohle

dohle bewertete diesen Eintrag 07.09.2016 18:41:38

Josef Huber

Josef Huber bewertete diesen Eintrag 07.09.2016 18:25:21

43 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal