Hintergrund der Misshandlungen waren wohl seine Vorstellungen von religiöser Erziehung!

Screenshot von Facebook

Welche Qualen die Kinder durchgemacht haben müssen kann man sich kaum vorstellen. Chilli in die Augen gestreut, mit Zigaretten bzw. mit einer Kerze die Haut verbrannt.

Strafen setzte es bei den kleinsten Verfehlungen wie z. B. wenn die kleine Tochter ihren Blick nicht ständig gesenkt hielt.

Wenn schon bei den Kindern so brutal vorgegangen wurde kann man sich ausrechnen was erst die Feinde, sprich wir Ungläubige, von ihnen zu erwarten haben.

Man muss die Misshandlung der Kinder in Relation zu anderen Strafen laut Scharia-Katalog wie öffentliche Auspeitschung, Amputationen, Steinigung bzw. Köpfung setzen um eine mögliche Verhältnismäßigkeit entsprechend den kruden Vorstellungen des Salafisten verstehen zu können.

In unserem Toleranzwahn verbunden mit unserer Duldungskultur werden sich mit Sicherheit wieder Personen finden, die auch in diesem Fall wieder eine Schuld unserer Gesellschaft andichten werden statt zu akzeptieren, dass es manche Personen mit Wertevorstellungen gibt, die in unsere Gesellschaft nicht integrierbar sind und auch niemals sein werden.

Euer

Robert Cvrkal

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 06.04.2019 18:37:36

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 05.04.2019 19:01:41

5 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal