Imam Ammar Shahin fordert "Die Vernichtung aller Juden".

Bei einer Veranstaltung im islamischen Center von Davis, Kalifornien, forderte Iman Ammar Shahin "Die Vernichtung aller Juden."

"Oh Allah, zeig uns den schwarzen Tag, den du ihnen zufügen wirst und die Wunder deines Könnens. ... Oh Allah, zähl sie einen nach dem anderen und vernichte sie bis auf den Letzten. Verschone keinen einzigen von ihnen."

Iman Ammar Shahin sieht akuten Handlungsbedarf und will seinen Beitrag bei der Vernichtung von Juden leisten.

Ja liebe Leute, dass ist der politische ISLAM, der auf Eroberung, auf Unterwerfung aus ist und wir haben Hunderttausende Personen mit einem problematischen Frauen- bzw. Gesellschaftsbild zu uns gelassen und hoffen auf das Wunder, dass sich diese Personen bei uns integrieren.

Dabei vergessen wir, dass man Verhaltensweisen, Traditionen usw. nicht über Bord wirft nur weil man eine Grenze überschritten bzw. einen Wertekurs besucht hat und die Integration von Personen, die ihren Glauben über unsere Rechtsordnung stellen, wie dies nachweisbar auch viele der bei uns lebenden Muslime tun, von vornherein zum Scheitern verurteilt ist.

Wenn bei uns der Judenhass eine neue Hochblüte erlebt, dann weil viele Araber in der letzten Zeit zu uns gekommen sind, denen der Antisemitismus von Kindesbeinen an anerzogen wurde. Wie groß muss der Hass auf das eigene Volk sein bzw. wie ideologieverblendet muss man sein, wenn linke Träumer auch dafür die Schuld bei den Einheimischen suchen!

Ja, liebe Leute wir Österreicher und Deutschen haben einen KNALL, weil wir für ALLES die SCHULD bei uns suchen statt zu erkennen, dass dieser angerufene Schuldkomplex eine bewusste und aufgrund unserer Naivität auch noch äußerst erfolgreiche politische Strategie von LINKEN bzw. Vertretern des politischen ISLAM ist die sich die Zerstörung unserer europäischen Lebensweise zum Ziel gemacht haben.

Dumm, dümmer, am dümmsten das sind wir, weil wir unseren Feinden bei unserer Vernichtung helfen indem wir sie mit Steuergeld versorgen bzw. eine politische bzw. mediale Bühne ermöglichen. Ich fürchte, dass es schon zu spät ist, weil wir es verabsäumt haben die Mittelmeerroute aber auch islamische Kindergärten, Schulen, Moscheen usw., wo gegen uns gehetzt wird, zu schließen.

Ein realistischer Bürger

Robert Cvrkal

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
4 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Margaretha G

Margaretha G bewertete diesen Eintrag 27.07.2017 09:10:34

1 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal