Immer mehr junge Mädchen zahlen teuer für ihre Naivität!

Immer öfter zeigt sich, dass ein solches blindes Vertrauen seit der Massenmigration nicht mehr zeitgemäß ist und dass Übernachten in Asylheimen usw. für so manches Mädchen mit einer Vergewaltigung, in besonders tragischen Fällen mit dem Tod enden kann.

Laut den spanischen Zeitschriften "El Correo" und "El Diario" wurde bei einer Tankstelle in Spanien eine weibliche Leiche gefunden, die Spuren von Gewalt und Verbrennungen aufweisen soll. Dabei soll es sich um die als vermisst gemeldete Sophia L. handeln, die am Donnerstag vor einer Woche von Leipzig nach Bayern trampen wollte und dort nie ankam. Ein Marokkaner wurde in der Zwischenzeit als Verdächtiger verhaftet.

Nach Tausenden Einzelfälle müssen wir als Gesellschaft begreifen, dass wir die unkontrollierte Migration, die dazu geführt hat, dass wir nicht wissen, wer bzw. mit welchen Absichten zu uns gekommen ist, teuer bezahlen müssen.

Wenn wir Probleme mit Männern aus einem anderen Kulturkreis mit einem problematischen Frauen-, Gewalt- und Weltbild haben, dann müssen wir dies auch offen ansprechen können, weil Schönfärberei und Relativierei keine Lösungsansätze sind, sondern nur weitere Opfer hervorrufen.

Euer

Robert Cvrkal

5
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

derUweausW

derUweausW bewertete diesen Eintrag 22.06.2018 21:46:55

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 22.06.2018 15:08:32

bianka.thon

bianka.thon bewertete diesen Eintrag 22.06.2018 14:08:37

CK13

CK13 bewertete diesen Eintrag 22.06.2018 13:15:45

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 22.06.2018 11:16:28

58 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal