Riesenaufregung am Schöpfwerk, eine Wiener Problemzone mit Multi-Kulti-Touch, wurde ein Schriftzug "ISLAMISCHER STAAT" auf arabisch gefunden.

Die Tat dürfte in der Nacht auf Dienstag verübt worden sein und geht über den Straftatbestand "Sachbeschädigung" weit hinaus - der Verfassungsschutz hat mit Ermittlungen begonnen.

Der Terror- und Islamexperte Amer Albayati fordert nachdrücklich, dass die Täter ausgeforscht und verurteilt werden müssen. Ein sympathisieren mit dem IS ist keine Kleinigkeit sondern stellt eine Gefährdung unserer Sicherheit dar.

Wann endlich wird sich die Politik dazu durchringen, dass man Vertretern des politischen ISLAMS die Geldquellen sperrt und auch keinen Platz für deren mediale Präsenz ermöglicht?

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Waldschrat der Erste

Waldschrat der Erste bewertete diesen Eintrag 17.02.2017 23:02:22

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 17.02.2017 13:51:17

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 17.02.2017 12:48:15

1 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal