Kalifat im ZERBRÖSELN, Terrorgefahr akut, vor Anschlag auf La Rambla (Barcelona) hatte CIA gewarnt!

"Jede Religion hat in ihrer Geschichte militante Phasen - die eine mehr, die andere weniger. Der Islam befindet sich in jener Phase, die das Christentum zu Zeiten seiner grausamen Kreuzzüge durchgemacht hat." (Zitat Amer Albayati)

Der Islam- und Terrorexperte Amer Albayati hält übrigends die Antworten Europas auf den Terror für unzureichend und sieht z. B. durch das Hofieren der Saudi-Dynastie, dem Wahabismus, der sich ideologisch kaum von der IS-Ideologie unterscheidet eine Mitschuld Europas.

"Europa ist konfrontiert mit einem hartnäckigen Todeskult aus einer fanatischen Verzerrung des Islam." Eine Verzerrung, die uns den Blick verstellt hat, sodass wir anscheinend offensichtliches wie zum Beispiel das Schwert und den Koran im Logo der ägyptischen Muslimbruderschaft übersehen.

Es wird Zeit, dass Europa seinen Toleranzwahn und seine Duldungskultur überwindet und das Übel an der Wurzel packt, was dort ist wo der Samen des Terror gesät wird, sprich in islamischen Kindergärten, Schulen Moscheen usw. wo Parallelgesellschaften gefördert und gegen Andersgläubige gehetzt wird, auch bei uns in Österreich bzw. Deutschland.

Um nachzuweisen, wie sehr die Terrorbekämpfung versagt und die Sicherheit der Bevölkerung aufs Spiel gesetzt wird zitiere ich den Telegraph

https://twitter.com/Telegraph

wonach die spanische Polizei vor einem möglichen islamistischen Terroranschlag durch die CIA bereits vor 2 Monaten gewarnt wurde.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 19.08.2017 13:24:03

1 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal