Kinderehen – wir dürfen Unrecht nicht als Recht anerkennen.

Kinderehen. Die meisten sind darüber schockiert, zu recht. Nun ist es eine Tatsache, dass immer mehr Kinderehen in Österreich und Deutschland sowie in anderen europäischen Ländern aufgedeckt werden. Das Problem daran: Sie sind rechtlich unantastbar. Denn wenn sie in einem anderen Land geschlossen wurden, dann sind sie hier in den allermeisten Fällen gültig. Ich finde, dass das nicht geht, hier müssen Gesetze geändert werden und ich appelliere an die österreichische Regierung, hier neue Vorschriften in Kraft treten zu lassen.

Bitte nehmt euch Zeit und seht euch das Gesicht dieses Kindes an, welches gerade Mutter geworden ist!

Wer auch nur über ein bisschen Empathie verfügt, kann bei solchen Bildern nicht schweigen, zur Tagesordnung übergehen oder gar Kinderehen bei uns in Europa akzeptieren.

Spürt ihr nicht den Ekel, die Scham, die Demütigung, den Schmerz den ein alter Sack verursacht?! Pädophilie gebe es leider in jeder Kultur, sagen die Linken – damit haben sie auch Recht. Aber wenn wir diese Ehen anerkennen, dann geben wir das Okay dazu, dass solche Ehen akzeptiert werden und genau das ist es, was nicht geschehen darf.

Bei solchen Bildern dürfen wir nicht schweigen, sondern müssen alles unternehmen, um zu verhindern, dass sich so etwas bei uns wiederholt – wie auch die Folge, dass sich viele Mädchen bzw. Frauen in islamischen Ländern ihren Tod herbeisehnen, den Tod als Mittel zur Flucht aus der gesellschaftlichen Geiselhaft. Auch darüber muss endlich ohne Scheuklappen diskutiert werden.

Ein nachdenklicher

Robert Cvrkal

6
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

OnkelOtto

OnkelOtto bewertete diesen Eintrag 04.02.2019 01:49:43

Conny Losch1

Conny Losch1 bewertete diesen Eintrag 04.02.2019 01:11:42

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 01.02.2019 17:29:44

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 01.02.2019 15:07:14

invalidenturm

invalidenturm bewertete diesen Eintrag 01.02.2019 13:45:14

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 01.02.2019 07:58:23

4 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal