Liebespaar wegen Verstoss gegen das muslimische Gesetz gesteinigt!!

Im westafrikanischen Mali wurde ein Liebespaar zu Tode gesteinigt, weil es als Unverheiratete gegen die Scharia verstossen hat.

Screenshot von Facebook

Laut Behördenvertreter hätten die Täter zwei Löcher in den Boden gegraben und die Frau und den Mann gezwungen, sich hineinzulegen. Dann hätten vier Menschen das Paar gesteinigt. Dies ist der erste bekannte Fall von Steinigung in Mali seit 5 Jahren, wo sich seit Jahren trotz europäischer Unterstützung der Regierung Teile des Landes unter Kontrolle von Islamisten befinden.

Wer sagt, dass Steinigungen nichts mit dem ISLAM zu tun haben, wobei sich dann die Täter auf das islamische Gesetz, die Scharia berufen dem ist nicht mehr zu helfen.

Und wir haben Hunderttausende Männer im besten Alter aus Gebieten wo der politische ISLAM den Ton angibt zu uns gelassen und unsere Politiker beschönigen, relativieren statt zuzugeben, dass der politische ISLAM und seine Zeichen wie Burka, ein auf bestimmte Weise getragenes Kopftuch usw. bei uns nichts verloren haben, da dessen Ziel die Zerstörung unserer Lebensweise ist.

Wann endlich kapiert der letzte Träumer, dass Personen deren Ziel es ist ihre Ideologie nämlich den politischen ISLAM bei uns zum Durchbruch zu verhelfen nichts bei uns zu suchen haben und wir eine Allianz mit liberalen Muslimen wie Amer Albayati, die für eine kritische Auseinandersetzung mit den Lehren des Koran eintreten, eingehen müssen um das gemeinsame Ziel, ein friedvolles, auf Augenhöhe praktiziertes Zusammenleben unterschiedlicher Ethien, Religionen usw. bei uns zu gewährleisten.

Wacht endlich auf oder es ist nur eine Frage der Zeit bis dann auch bei uns Liebespaare wegen Verstosses gegen die Scharia gesteinigt werden!!! Wollt ihr das? Nun ich will es nicht!!!

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 18.05.2017 10:01:41

Noch keine Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal