Mehrfachidentitäten, Radikalisierung, einseitige Berichterstattung - Neues aus Absurdistan!

Bin ich euch schon abgegangen mit meiner Serie Neues aus Absurdistan? Fortsetzung folgt jetzt, weil für mich euer Wunsch nach Information ein echtes Anliegen ist.

Durch Kommissar Zufall konnte ein 14-jähriger Flüchtling aus Marokko bei einem Diebstahlversuch ertappt werden, welcher sich bei seiner Verhaftung wehrte und einen Polizisten verletzte. Laut Staatsanwaltschaft soll das Früchtchen mehrere Diebstähle begangen und auch Drogen besessen haben. Weiters verfügte er über 4 verschiedene Identitäten.

In einem Fernbus wurde eine Ägypterin mit 3 Kindern kontrolliert, wobei sich herausstellte, dass sie in Deutschland, Italien und Schweden Asylansuchen gestellt hat und somit die öffentlichen Haushalte mehrfach belastet hat.

Salin A. wurde jetzt zu einem Jahr Haft verurteilt, weil er die Steuerzahler unter 8 Alias-Namen abgezockt hat. Auf der Anklagebank verkündete Salin A.: "Den Tipp sich mit Schein-Identitäten in verschiedenen Gemeinden anzumelden und Geld zu bekommen, gab ihm ein Asylwerber in Braunschweig."

Ja liebe Leute wir müssen akzeptieren, dass manche nur vorgeben bei uns Schutz zu suchen und in Wahrheit darauf aus sind durch Betrügereien unser Sozialsystem auszunützen.

Aufgrund unseres Toleranzwahnes verbunden mit unserer Duldungskultur werden auch diese Kriminellen letzten Endes bei uns bleiben dürfen.

Und stellt euch vor wahrscheinlich ist jetzt für die linken Träumer auch der öffentlich-rechtliche Bayrische Rundfunk auf einmal rechtsradikal, da dieser es wagt auf eine neue Gefahr, nämlich, dass radikalisierte Eltern ihre Kinder indoktrinieren aufmerksam macht, welche dann den Unterricht stören, Lehrer und Klassenkameraden als Ungläubige beschimpfen und vom Dschihad träumen!

Um wiederzugeben wie groß das Problem mit Parallelgesellschaften ist zitiere ich jetzt vom Bayrischen Rundfunk, wo eine Gespräch von 2 Lehrern mit den Eltern einer Schülerin beschrieben wird: "Die Mutter kam voll verhüllt. Der Vater verweigerte der Kollegin den Handschlag. Auf den Hinweis, dies sei in Europa ein Akt der Unhöflichkeit, erwiderte der Vater kühl, das interessiere ihn überhaupt nicht, sein Gesetz sei der Koran und der Handschlag mit einer unreinen Frau ein Tabu. Alles andere als der Koran interessiere ihn sowieso nicht. Die Mutter, so die Schilderung des Lehrers weiter, sagte, es gehe nicht, dass Mädchen und Jungen in einer Klasse säßen. Als sie das Klassenzimmer verlässt zischt sie zum Lehrer: Du Nazi."

Auch „ARD aktuell"-Chefredakteur Kai Gniffke hat in der Zwischenzeit eingeräumt, dass "Tagesschau" und "Tagesthemen" nicht immer ein richtiges Bild der nach Deutschland drängenden Flüchtlinge zeigen.

Dumm, dümmer, am dümmsten das sind wir solange wir nicht bereit sind Realitäten ins Auge zu sehen und jene Migranten, die kriminell sind bzw. unsere Lebenweise ablehnen vor die Tür setzen.

Robert Cvrkal

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 20.10.2017 16:12:25

2 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal