Vorab ihr könnt die Nazi-, Islamophobie- oder Was-weiß-Ich-Keule ruhig stecken lassen denn ich zitiere nicht von einer bösen rechten Seite wie Pegida oder AfD sondern MDR Thüringen.

Oh es waren keine Rechten, Nazis usw., die eine 20-jährige umzingelten und den Freund, der helfen wollte, niederschlugen sondern eine Gruppe von etwa 20 Irakern und Syrern.

Screenshot von Twitter

Laut Update auf Twitter ermittelt die Polizei gegen 4 Verdächtige - 3 Syrer und 1 Iraker - wegen sexueller Belästigung, gefährlicher Körperverletzung sowie Landfriedensbruch.

Könnt ihr euch noch erinnern, wie linke Medien und Politiker von einer Schande sprachen als die "Antifa Zeckenbiss" ein Video veröffentlichte, wo angeblich ein Flüchtling gejagt wurde, wobei bisher NIEMAND diesen Sachverhalt bestätigen konnte?

Ganz anders ist dieser Fall, wo eine Frau von einer Migrantengruppe umzingelt und damit als Jagdwild gesehen wurde, deren Freund niedergeschlagen und auch Security-Mitarbeiter verletzt wurden.

Schämt euch Medien und Politiker, die zu diesem Fall schweigen und sich berechtigterweise den Vorwurf gefallen lassen müssen, ob hier aufgrund von ideologisch bedingten falschen Opfern und Tätern der Entrüstungssturm ausbleibt.

Immer mehr Bürger fragen sich berechtigterweise, ob auch diese Täter selbst wenn sie überführt und vor Gericht kommen am Ende bei uns bleiben werden. Finde den Fehler!

Euer

Robert Cvrkal

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 16.10.2018 15:54:25

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 15.10.2018 20:22:45

3 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal