Nach Holocaust-Vergleich von Selenkyj fordert ukrainischer Arzt Kastration von gefangenen russischen Soldaten.

Anscheinend liegen in der Ukraine die Nerven blank womit sich die Frage stellt wann die geschönte ukrainische Kriegspropaganda an der Realität zerbricht.

In Israel gehen nach einem Holocaust-Vergleich die Wogen hoch, wobei so mancher in Israel mittlerweile dem ukrainischen Präsidenten Selenkyj die Verharmlosung des Holocausts vorwirft.

Den Vogel abgeschossen hat der ukrainische Arzt Gennadij Drusenko der in einer Livesendung im ukrainischen Fernsehen folgende Erklärung abgegeben hat: "Er habe seine Ärzte angewiesen, gefangene Soldaten der russischen Streitkräfte zu kastrieren".

Die Reaktion aus Russland auf dieses Video ließ nicht lange auf sich warten:

Doch mehr "Ewiggestriges Gedankengut in Ukraine" als uns so mancher europäische Politiker und unsere Medien einreden wollen!? Was meint ihr dazu!?

Schweigen unsere Medien und unsere Politik nach dem Motto, dass nicht sein kann was nicht sein darf!?

Ein nachdenklicher

Robert Cvrkal

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 22.03.2022 00:17:17

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 21.03.2022 19:32:47

2 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal