Nach Prügelattacke Pflegefall - jetzt wollen Söhne Staat verklagen!

Ihr Vater, der Rentner Detlef J., wurde vom Flüchtling Ali M. aus Somalia unter „Allahu Akbar-Rufen“ immer wieder auf den Kopf getreten, sodass dieser jetzt und für immer ein Pflegefall sein wird, der eine 24-Stunden-Pflege benötigt.

Wir verklagen die Bundesrepublik auf Schadensersatz, weil sie diese Gewalttat wegen ihrer unkoodinierten Migrationspolitik mit zu verantworten hat. Wir möchten, dass unser Vater in seinem entsetzlichen Zustand wenigstens ein würdiges Leben in einem Pflegeheim führen kann. Wir Söhne haben aber nicht die Mittel, ihm das zu ermöglichen.(Sohn Ralf J.)

Screenshot von Facebook

Wie so viele Unglücke hätte auch dieses verhindert werden können, weil auch dieser Täter amtsbekannt war und sich die berechtigte Frage stellt: „Warum hat ihn niemand aufgehalten?“ Ich weiß, ich weiß, es gibt auch viele brutale Deutsche, aber reichen die nicht?

Flüchtling Ali M. sitzt jetzt im Gefängnis und wird uns am Ende aufgrund unserer Duldungskultur verbunden mit unserem Toleranzwahn wohl erhalten bleiben, während seinem Opfer nicht einmal ein würdiges Leben in einem Pflegeheim zugestanden wird. Finde den Fehler! Nichts gegen Menschen in echter Not, aber Gewaltverbrecher brauchen wir keine!

Es ist mehr als überfällig, die Migrations- und Integrationspolitik auf Fehlentwicklungen zu durchleuchten und bei Rechtsbruch die Verantwortlichen zur Rechenschaft zu ziehen.

Euer

Robert Cvrkal

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Sandra Schleicher

Sandra Schleicher bewertete diesen Eintrag 06.07.2019 15:29:47

Conny Losch1

Conny Losch1 bewertete diesen Eintrag 06.07.2019 14:28:28

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 04.07.2019 08:08:42

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 03.07.2019 22:09:30

2 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal