Polizei muss Wanderer vor ANTIFA schützen! Linke und Medien schweigen!

Nichtsahnende Wanderer mussten von der Polizei vor Gegendemonstranten am Kahlenberg geschützt werden womit sich die Frage stellt, ob die linksradikale ANTIFA im rot-grünen Wien Narrenfreiheit besitzt und so manche auf dem linken Auge blind sind! Was ist mit unseren linken Medien, wenn es um linke Gewalt geht oder passen diese Sachverhalte nicht in ihr ideologisches Weltbild, sodass man sie den mündigen Bürgern verschweigt!

Immer wieder zeichnen sich linke Gruppierungen durch Gewalt aus, wird von diesen in ihrem Kampf gegen RECHTS fremdes Eigentum beschädigt oder zerstört und unbeteiligte Dritte gefährdet.

Irgendwie komisch, dass man friedlich protestierende Gruppierungen wie die Identitären mit allen Mitteln verbieten will und andererseits bei gewaltbereiten, brutalen Linksextremismus anscheinend keinen entsprechenden Handlungsbedarf sieht.

Die friedlich demonstrierenden Identitären kann man mögen oder nicht - ich mag sie nicht - aber noch weniger mag ich Gruppierungen, die ihren Willen mit Gewalt durchzusetzen versuchen bzw. Parteien, die aus ideologischen Gründen auf einem Auge blind sind.

Ein nachdenklicher

Robert Cvrkal

6
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 10.09.2019 05:48:20

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 10.09.2019 00:13:45

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 09.09.2019 21:21:44

Frank und frei

Frank und frei bewertete diesen Eintrag 09.09.2019 17:23:08

Sepp Adam

Sepp Adam bewertete diesen Eintrag 09.09.2019 09:45:31

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 09.09.2019 08:25:54

1 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal