"Rassistenkeule ist typisch für Deutschland."

Jamel Rouicha ist Marokkaner. Seine Eltern sind kurz nach seiner Geburt nach Frankfurt am Main gekommen, mittlerweile ist Jamel aber wieder in Marokko, wo er für eine Telekommunikationsfirma tätig ist. Jamel spricht Dinge aus, die hier so viele nicht hören wollen. Er sagt, dass wir ausgelacht werden, von Afrikanern, die hier Verbrechen begehen. Denn sie wissen, dass sie hier gar nicht oder nur milde bestraft werden. Ein Vergewaltiger geht eben kurz mal in den Knast – so what? Dort wird er sogar verpflegt. Also besser können es die Jungs doch kaum haben. Jamel erzählt:

Wer in Marokko jemanden mit einem Antanztrick beklaut, bekomme "erst einmal Schläge, zudem drohen ihm mehrjährige Haftstrafen.“ Bei sexuellen Belästigungen seien die Strafen noch viel drastischer, auch Selbstjustiz komme vor. Und was passiert bei uns? Ach, wir kennen die traurige Antwort.

Laut Jamel Rouicha handelt es sich bei den nordafrikanischen Tätern um Außenseiter, häufig um Kleinkriminelle, die NIEMAND will und die deshalb ihr Land verlassen. Er sagt weiter, es seien ASOZIALE und dass sie denken, dass wir Europäer dumm seien, weil wir so gutmütig wären. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Wir sollen dumm sein? Ja, wie recht diese Vergewaltiger, Diebe und Mörder doch haben! Denn bleiben dürfen sie bei uns weiterhin, ein bisschen Gefängnis mit Gratis-Verpflegung und abgeschoben wird danach auch so gut wie nie.

Im übrigen sollten wir uns alle bei Serge Menga bedanken, ein gebürtiger Kongolese, der mehr Verstand hat als alle Linkslinken zusammen: Er bedankt sich in einem Video bei der Kölner Polizei (Daumen hoch von Serge Menga!) und sagt den Jungs, dass sie super sind – und wundert sich über die Rassistenvorwurf: "Sehr typisch für Deutschland, bestimmt heißt es auch gleich, sie seien Nazis!" Und zum Begriff Nafri meint Menga: "Schuster, bleib bei deinen Leisten!" Seht Euch das Video am besten selbst an. Besser als es Menga sagt, kann ich es nicht. Ich fühle mich ohnmächtig angesichts so viel Idiotie im eigenen Land. Wir sind wie die Lemminge, wir gehen dem Abgrund munter entgegen.

Youtube Screenshot https://www.youtube.com/watch?v=1fwmbShZA-s

10
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 15.01.2017 17:34:09

Die Tempeltänzerin

Die Tempeltänzerin bewertete diesen Eintrag 10.01.2017 07:28:48

Sorry4u

Sorry4u bewertete diesen Eintrag 09.01.2017 21:23:05

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 09.01.2017 11:04:42

Wolfgang Fürst

Wolfgang Fürst bewertete diesen Eintrag 09.01.2017 11:02:13

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 08.01.2017 23:43:20

sisterect

sisterect bewertete diesen Eintrag 08.01.2017 21:00:10

Leela Bird

Leela Bird bewertete diesen Eintrag 08.01.2017 20:09:41

Margaretha G

Margaretha G bewertete diesen Eintrag 08.01.2017 18:18:04

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 08.01.2017 17:20:05

31 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal