Rund 1/3 der Weltbevölkerung leidet unter religiöser Verfolgung!

Entsprechend einem in GB veröffentlichten Zwischenbericht leidet 1/3 der Weltbevölkerung unter religiöser Verfolgung, wobei CHRISTEN die am meisten verfolgte Gruppe darstellen.

In diesem Zwischenbericht ist nachzulesen:

"In einigen Regionen entspricht das Ausmaß und Art und Weise der Verfolgung wohl der von den Vereinten Nationen übernommenen internationalen Definition von Völkermord."

Dem britischen Bericht ist zu entnehmen, dass es bei der Verfolgung von Christen und anderen Nicht-Muslimen weder um die Ethnizität, Rasse oder Hautfarbe von Tätern oder Opfern, sondern um deren Religion geht.

Und wir in unserem Toleranzwahn verbunden mit unserer Duldungskultur haben Hunderttausende Menschen unkontrolliert über unsere Grenzen gelassen, sodass wir bis heute nicht wissen wer bzw. mit welchen Absichten zu uns gekommen ist. Tausende Einzelfälle können auf jeden Fall als ausreichender Beweis angesehen werden, dass nicht nur GUTE zu uns gekommen sind.

Ein nachdenklicher

Robert Cvrkal

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal