Screenshot von Youtube

Die Juristin und Menschenrechtsaktivistin Anne Bayefsky wirft der UN Parteilichkeit und Antisemitismus vor nachdem der Präsident des Menschenrechtsrats, Cole Seck ihr während der ihr zustehenden Sprechzeit einfach das Mikrofon abdrehte.

Anne Bayefsky, sie leitet das Touro College Institute für Menschenrechte und Holocaust, plante in der ihr zustehenden Redezeit einige Aussagen von Michael Lynk, dem Sonderberichterstatter der Vereinten Nationen zur Lage der Menschenrechte in den sogenannten besetzten palästinensischen Gebieten, zu widerlegen.

Macht euch selbst ein Bild:

Ihre Aussage: "In dieser UN ist Antisemitimus kein Problem sondern Menschenrecht" ist eine Bankrotterklärung für die UN.

Nach diesen massiven Vorwürfen fordere ich die österreichische Bundesregierung und alle demokratischen Staaten und Kräfte auf für Aufklärung dieses Vorwurfes zu sorgen. Weder bei uns in Europa und schon gar nicht in der UN darf Platz für Antisemitismus sein und es muss Konsequenzen geben wenn hier die Überparteilichkeit der UN verletzt wurde.

Eine parteiische bzw. antisemitische UN braucht die Welt genauso wenig wie der Mensch einen Kropf. Was meint ihr dazu?

Euer

Robert Cvrkal

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 22.03.2019 20:09:27

CK13

CK13 bewertete diesen Eintrag 22.03.2019 16:32:24

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 22.03.2019 08:56:59

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 22.03.2019 06:30:56

198 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal