Nicht gerade günstig gewählt war der Zeitpunkt Merkels für ein Europa der Sicherheit zu werben nachdem der Tod Susannas die Bevölkerung in Aufruhr versetzt hat. Die Reaktionen im Netz möchte ich euch nicht vorenthalten:

Screenshot von Facebook

Immer mehr Bürger zweifeln daran, dass Merkel in der Lage ist, die Sicherheit in Deutschland, geschweige denn in Europa wiederherzustellen, nachdem diese durch unkontrollierte Migration und deren Folgen, die die Kanzlerin zu verantworten hat, abhanden gekommen ist.

Mit diesem Posting hat Merkel Öl ins Feuer gegossen, wodurch der Druck auf die Verantwortlichen weiter zunehmen wird. Mit den üblichen beschwichtigenden Worten wird die Volksseele, die immer stärker kocht, kaum zu beruhigen sein sondern ausschließlich Taten können die Kanzlerin auf Dauer retten.

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 08.06.2018 22:17:18

lie.bell

lie.bell bewertete diesen Eintrag 08.06.2018 19:57:19

2 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal