Sie können mir drohen aber ich werde nicht aufhören! (Matteo Salvini)

"Weniger Abfahrt bedeutet weniger Tote auf HOHER SEE. Durch meine Intervention und der neuen Regierungslinie hat sich die Distanz zwischen "Seenotrettern" und Schleusern deutlich erhöht."

Screenshot von Facebook

"Jetzt arbeite ich daran, dass auch andere Schiffe, private oder militärische, den Schleusern nicht helfen Geld zu verdienen."

Auch wenn ich Salvini nicht mag, so hat er RECHT, dass das Sterben auf Hoher See ein Ende haben muss und ein Rechtsstaat dunkle Geschäfte nicht unterstützen darf, da man ansonsten zum Beitragstäter wird und den Rechtsstaat selbst untergraben würde.

Die Sperre der italienischen Häfen für ein Rettungsschiff der italienischen Küstenwache zeigt somit nur, dass Salvini mit letzter Konsequenz bereit ist den Schleppern den Geldhahn abzudrehen statt illegale Millionengeschäfte von Schleppern, die damit auch den Terror in Europa finanzieren, weiter zu fördern.

Wer Schlepper fördert, fördert damit auch den Terror und gefährdet damit unsere Sicherheit und unsere Demokratie. Unsere Sicherheit darf genauso wenig verhandelbar sein wie Gedankenfreiheit, die Freiheit der Kritik, die Gleichheit von Frauen und Männern.

Selbstverständlich müssen Wege gefunden werden, damit wirklich VERFOLGTE Schutz finden können, was aber nicht bedeuten darf, dass wir Schutz vor den bei uns Schutzsuchenden benötigen, wie Tausende Einzelfälle beweisen.

Euer

Robert Cvrkal

6
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 11.07.2018 14:24:27

anti3anti

anti3anti bewertete diesen Eintrag 11.07.2018 10:54:11

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 11.07.2018 10:08:53

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 11.07.2018 09:39:52

Herbert Erregger

Herbert Erregger bewertete diesen Eintrag 11.07.2018 09:07:54

Sepp Adam

Sepp Adam bewertete diesen Eintrag 11.07.2018 08:56:51

4 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal