Vorab ich beziehe mich hier auf einen Artikel von Anna Schuster den ich rein aus Gründen der Meinungsvielfalt zur Diskussion stelle, was keinesfalls bedeutet, dass ich diesem inhaltlich zustimme, den ich euch aber als Gedankenanstoss nicht vorenthalten will.

"Westliche Männer haben westlichen Frauen die Willensfreiheit und die Wahl in der Gemeinschaft gegeben. Und westliche Frauen wählen gerade jetzt, wer ihnen diese wieder nimmt."

Frauen wären demnach biologische Geschöpfe wie alle anderen, die versuchen, ihre Chance, überlebensfähigen Nachwuchs zu haben, zu maximieren. Jüngste genetische Untersuchungen zeigen, dass sich vor der Moderne zwar 80 % der Frauen aber nur 40 % der Männer fortpflanzten. Dies bedeutet im Umkehrschluss, dass 60 % der Männer in früheren Zeiten keine Paarungschancen hatten.

Die Waghalsigen, die Draufgänger waren somit zumeist die Alphamännchen, die dann ihre Gene weitergegeben haben und mehrere Frauen haben sich einen Mann geteilt. Dieses Verhalten hat uns Jahrhunderte oder viel mehr Jahrtausende geprägt. Erst in der Moderne ist man in der westlichen Welt von diesem bewährten Verhaltensmuster abgegangen während es im arabischen Kulturkreis nach wie vor praktiziert wird.

Die westliche Welt wurde zu einer feminisierten bzw. sogar zu einer geschlechtsneutralen Welt und agiert als wäre sie abgeschirmt von allen Bedrohungen, wären Friede und Sicherheit, welche auf gegenseitigem Respekt und Toleranz agieren wie sie unsere europäische Lebensweise prägen eine Selbstverständlichkeit auf der ganzen Welt.

Dass dies nur eine Illusion ist zeigen uns die mittlerweile Tausende von Einzelfälle, wo Personen aus brutalo-patriarchischen Gesellschaften bei uns auf Eroberungszug gegangen sind. Der Westen könne eine feminisierte Welt sein muss sich aber auch bewusst sein, dass eine solche den Angriff des ISLAM nicht überstehen werde, weil und ich zitiere jetzt wörtlich:

"Wenn sexuelle Präferenzen von Frauen frei und ungehemmt ausgelebt werden, zerstört dieses Verhalten Zivilisationen. Wenn Frauen wählen können, bilden sich nach einer gewissen zeit Vielweibereien, sog. Harems. Wenn Frauen erlaubt ist, ihre Stimmen im Bereich der Sicherheit von Ländern zu äußern, dann gehen diese Nationen zu Grunde und zwar unausweichlich."

Screenshot von Facebook

Kann an dieser Argumentation etwas dran sein? Ich bitte um eine sachliche Diskussion!!

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal