Skandalurteil: Richter zeigt Verständnis für Schleuser!

Langsam, aber sicher frage ich mich, welches Problem wir eigentlich haben. Haben wir unsere Schuld an Nazideutschland nicht verarbeiten können? Haben wir uns selbst nicht verziehen? Anders kann ich mir Skandalurteile wie diese nicht erklären. Da ist ein Schleuser. Also ein Krimineller, der nicht nur das Leben von Flüchtlingen aufs Spiel setzt, sondern der auch eine Gefahr für unsere Sicherheit darstellt. Und dieser Mann, dieser Verbrecher, soll mit allem davonkommen. Einfach so. Denn ein Richter in Passau, so berichtet die immerhin die WELT und kein rechtes Hetzblatt, zeigte sich gegenüber besagtem serbischen Schleuser äußerst milde. Der Mann wurde nur zu 2 Jahren Haft auf Bewährung verurteilt, was bedeutet, dass er nicht ins Gefängnis muss. Oha! Das ist aber nett! Diese Kriminellen müssen sich vor unserem Gesetz ja wirklich fürchten!

Die Begründung ist übrigens ein Hammer: „Angesichts der Zustände an den Grenzen ist die Rechtsordnung von der deutschen Politik ausgesetzt, deshalb wird keine unbedingte Haftstrafe erteilt. Asylsuchende werden von der deutschen Bundeskanzlerin eingeladen, nach Deutschland zu kommen.“

Also, alles klar? Pforten auf für Verbrecher aller Art! Hier drohen ihnen milde Strafen! Willkommen im Paradies!

Ein besorgter Bürger, ach, was red' ich noch....

Robert Cvrkal

5
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Sailing-Tiki

Sailing-Tiki bewertete diesen Eintrag 12.11.2017 00:14:30

Sandra Schleicher

Sandra Schleicher bewertete diesen Eintrag 12.11.2017 00:13:59

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 10.11.2017 16:59:38

Fischler

Fischler bewertete diesen Eintrag 10.11.2017 11:49:18

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 10.11.2017 10:45:06

7 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal