Erlaubt mir dieses Mal nur einige wenige Zeilen – es ist einfach zu komisch... Wie es aussieht, liegen bei der SPD vor der Bayernwahl die Nerven blank. Machen die jetzt schon Wahlwerbung bei Erstklässlern?

Screenshot von Twitter

Denn den Tweet des Pressesprechers der CSU-Franktion im Landtag lesend, die Rede ist von Franz Stangl, konnte ich mir ein SCHMUNZELN nicht verkneifen. Er schreibt: „Ein Loblied auf das bayerische Bildungssystem, in dem die Erstklässler bei der Einschulung schon Wahlaufrufe lesen können. Da muss die CSU mit ihrer Bildungspolitik alles richtig gemacht haben.“

Die SPD ist Geschichte. Und nach den vielen Fehlern in der Vergangenheit ist das auch gut so.

Euer

Robert Cvrkal

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal